Samstag, 22. Dezember 2018

Tag 2000 - 2000 Tage später

Da dachte ich, ich erlebe nicht mal Tag 500 nach der Diagnose und dann sind's 2000.

Nach 10 Stunden ungestörtem Schlaf ausgeruht aufgewacht. Sport schwänze ich, es regnet. Ach, so wird das nix. Nach Einkaufen und einmal Abregnen lassen gehe ich noch einmal alleine los. Das iPhone scheint niemandem aus der Nachbarschaft zu gehören, also bringe ich es zur nächsten Fundbox. Das ist zwar nicht ganz korrekt, aber bevor ich da warte, bis das Magistrat nach den Feiertagen wieder aufsperrt...
Es ist wie im April, über 10 Grad, es stürmt und regnet, über dem Einkaufszentrum ist ein riesiger Regenbogen. Ich hab heuer nicht viele Weihnachtsgeschenke besorgt. Aber wozu auch, wir haben alles. Also nur ein paar Erneuerungen, das Mädi geht bald unter in Spielzeug.
Am
Nachmittag spielen, ich merk aber, dass der Wetterumschwung nicht so fein für meinen Kreislauf ist. Müde bin ich auch schon wieder. Vollzeit arbeiten schlaucht auch, gut, dass das nicht für ewig ist.

Abendessen, Mädi hinlegen, Haushalt, lesen, schlafen gehen.