Mittwoch, 12. Dezember 2018

Tag 1990 - 12von12 Dezember

 Der frühe Vogel trinkt seinen Kaffee im Badezimmer.

 Diese Haare machen weniger Aufwand als man vermutet. Einfach Mütze drüber und im Büro einmal durchbürsten, man merkt hier ganz deutlich, wie gut der Schnitt ist.

 Heute gibt's Müsli mit griechischem Joghurt. Die Müslibehälter sind wirklich sehr praktisch, ich hab gleich einen nachbestellt.

 Büroboden

 Heute in der Kantine: Lasagne. Ich vertrage das Essen diesmal, war auch ganz gut.

 Wirbelsäulengymnastik gleich nach der Arbeit. War nicht ganz die richtige Stunde für mich, weil der Großteil der Mitturner Pensionisten waren und die Trainerin das Programm auf deren Bedürfnisse abgestimmt hat. Ich bleibe bei meinen bewährten Kursen.

 Nach dem Essen mal alles in die Abwasch werfen, danach weiterverteilen in: Geschirrspüler und manuell abwaschen.

 War aber schnell erledigt.

 Ist er nicht süß? Das Mädi hat einen Rucksack bekommen.

 Klassiker, für Herrn Hase besorgt. Ich bin gespannt, ob wir uns heute noch so schlapp lachen wie als Kinder.

 Es ist echt schwer, an Arbeitstagen die 10000 Schritte zusammenzubekommen, aus Zeitgründen fahre ich viel mit dem Bus und gehe viel, viel weniger als noch in der Elternzeit.

Der Fuchs sagt Gute Nacht.

Die anderen Beiträge finden Sie hier.