Montag, 17. Dezember 2018

Tag 1995 - Nichts verpasst

Ein ziemlich fader Montag.
Irritiert um 05:30 vom Wecker aufgewacht. Das Aufstehen scheint mich nicht mehr so zu schrecken, ich vertraue dem Wecker wieder. Verpeilt in der Küche zu großen Kaffee gemacht und auch länger als sonst gebraucht, heute gibt es Käsebrot statt Porridge als Frühstück für das Büro. Der Katz will auch schon was, aber den ignorier ich, Herr Hase wird bald aufstehen und das Vieh versorgen. Es ist noch immer glatt draußen, ich schleife mich bis zum Bus und bin kurz vor sieben im Büro.
Arbeit, Meetings, Essen mit meinem Bruder, Kekse essen, auf die Stadtautobahn schauen – wo die alle hinwollen?
Von einer Assistenz überfallen worden, morgen wird ein Video zu unserem agilen *hüstel* Vorgehen gedreht, da bin ich scheinbar dabei. Ich schau schon auf Fotos nicht so toll aus, wie wird das erst im Video sein? Ach, egal.


Abends holt jemand Babyzeugs ab, nach und nach werde ich alles zum Verkauf oder Verschenken online stellen, was nicht weggeht, kriegt die Caritas. Essen, Haushalt, bettfertig machen. Wer heute nicht dabei ist, hat nichts verpasst.