Samstag, 1. Dezember 2018

Tag 1979 - Dezember

Tempus fugit. Übermorgen ist mein erster Arbeitstag, ich arbeite Listen ab.

Vom Frisurenschock erholt. Ja, es ist eine Kurzhaarfrisur. Ja, Herr Hase sagt: “Junger Mann, was machen Sie in meiner Küche?“ Aber die Farbe ist sehr schön geworden und Haare wachsen. Zu Mädis zweiten Geburtstag schaut das alles wieder anders aus.

Das Mädi kann ihren Namen beinahe sagen, generell hat sie in den letzten Wochen einen großen Sprung in der Sprachentwicklung gemacht. Sie kann Katzi, auf, ab, nein, bitte, Mama, Papa, heiß, etc. sagen. Die Kinder haben anscheinend ihre Schwerpunkte, sie quasselt die ganze Zeit, fängt aber dafür erst jetzt zum Gehen an.
So sehr ich mich wieder auf mehr Eigenständigkeit freue, so sehr werde ich mein kleines Mädchen untertags vermissen.

Schon wieder Schnee. Sachen gibt's.