Donnerstag, 27. Dezember 2018

Tag 2005 - Mild

Die Nacht war viel besser.
Der Schnupfen ist noch da, ich hoffe, er wird nicht schlimmer. Die Stimmung zu Hause ist auch etwas besser, am Nachmittag bekomme ich Lagerkoller und gehe mit dem Mädi raus.
Die Kleine läuft ja mittlerweile gut und uns beim Anziehen immer wieder weg. Schließlich habe ich sie im Wagen und fahre mit ihr eine kleine Runde. Es ist mild, nur diese ewige Wind. Im Supermarkt treffen wir Herrn Hase, danach geht's für alle nach Hause.
Das Mädi wirft mit dem Essen herum, ich hoffe, dass der Besuch der Tagesmutter ab Jänner sie mehr auslasten wird.

Die letzte Folge von “Good wife“ gesehen, irgendwie wirkt die Wandlung der Hauptfigur auf mich überzogen, ich denke immer wieder darüber nach. Frau kann aber auch etwas von Alicia lernen: Sich gut anzuziehen und sich durchzusetzen. Ich arbeite an ersterem.