Sonntag, 23. Februar 2020

Tag 2428 - Sonntägliche Entwicklungen

Ähm, da es mich ein bisschen außer Gefecht gesetzt hat, hier erst jetzt die Einträge der letzten Tage.
Sonntags war noch alles in Ordnung, ich bin extra früher zum Sport gegangen um die eine andere Einheit auszuprobieren und eventuell die übliche noch dranzuhängen.
Ergebnis: Die erste Einheit war wie die zweite, nur mit anderem Namen. Also zweite Stunde geschenkt und dafür zu Fuß nach Hause gegangen. Vorher noch beim Bäcker Krapfen kaufen. 
Zuhause dreht das Mädi immer wieder durch. Ich mag das Wort "Trotzphase" nicht. 
Was soll sie denn tun, wenn sie selber bestimmen will, sich das in ihrem Hirn aber dauernd ändert? Für mich ist das nicht Trotz, sondern Entwicklung.
Mühsam ist es trotzdem, wenn sie sich alle 30 Sekunden umentscheidet und dann am brüllend am Boden liegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen