Dienstag, 4. Februar 2020

Tag 2409 - Es stürmt

Wieder früh aufgestanden, das Mädi bleibt heute noch mit dem Papa zu Hause.

In der Arbeit Gespräche geführt. Unabhängig von meinen Bestrebungen finden mich auf einmal sooooo viele Leute interessant und wollen ihre Projekte mit mir besprechen.
Die Wut von voriger Woche ist verdampft. 
Ich erkenne mich selbst fast nicht mehr wieder, überlege ich mir beim Zähneputzen. Ich bin nicht mehr nachtragend.
Das ist für mich ein Zeichen des Erwachsenenseins.

Das Mädi ist wieder fit. Aber auch unausgeglichen. Wir beschließen sie daher morgen wieder in die Betreuung zu geben. Sie ist noch schlanker geworden, aber wenn es so wie immer ist, isst sie sich das wieder rauf.
Wäsche waschen, Küche machen, Bubbles spielen, Lesen.
Sport musste heute ausfallen, ich habe meinen Sport-BH daheim vergessen. 
Uncool, aber ohne dem Teil geht's nicht.

Draußen stürmt es so, dass man fast umgeweht, die Kräne neben dem Büro schwanken verdächtig.