Dienstag, 25. Februar 2020

Tag 2430 - Außer Gefecht

Ich sollte halt auch mal ordentlich schlafen, dann wär mir nicht so blümerant.
Geht halt grad nicht.

Hab ich gestern noch in Herr Hases Armen geweint, ist mir heute eher zum Kotzen. So schicke ich noch vor sieben Uhr die Krankmeldung in die Arbeit, mache das Mädi tagfertig und bringe sie zur Betreuung.
Danach gehe ich noch Kamillentee besorgen und dann heim, vor die Glotze. Okokok, ein bisschen gebügelt und aufgeräumt hab ich auch.
Kreislauf ist aber sehr wäh und im Mund hab ich einen süß-sauren Geschmack, der echt übel ist. Diese Pommes!
Zusammen mit Stress ein perfektes Knock-Out-Mittel.
Zu Mittag esse ich Schonkost und schlafe noch eine Runde, als das Mädi mit Herr Hase vom Spielplatz kommt, bin ich so halbwegs fit.
Das Mädi dreht abends wieder so richtig durch, aber was soll's. 
Ich will nur mehr lesen und schlafen.
Generell ist mir gerade viel ziemlich wurscht. In die Arbeitsmails schau ich nur einmal, heute können die mich mal alle.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen