Samstag, 1. Februar 2020

Tag 2406 - So sehr

Ich glaube, wir haben besser geschlafen.
Das Antibiotikum in Saftform ist eine Katastrophe. Also das Mädi und das Antibiotikum in Kombination sind eine Katastrophe. Sie windet sich und brüllt und spuckt das Zeug wieder aus, sodass ich schon über eine Verabreichung über eine Vene nachgedacht habe. Aber dazu müsste man sie wahrscheinlich sedieren. Mit Blasrohr.
Ich liebe dieses Kind so sehr, aber diese Art geht mir auch so sehr auf die Nerven.
Sie sieht den Kinderarzt und wird hysterisch. Sie sieht das Medikament und fängt zu brüllen an.
Kann die nicht einmal kooperativ sein?
Das Fieber kratzt wie auch die letzten Tagen immer die 40 Grad-Marke, vormittags geht es ihr aber gut, wir machen eine Runde in den Park. 
Fit ist sie aber noch lange nicht, sie will schnell heim, ich trage sie das letzte Stück.
Als sie schläft, gehe ich spazieren. Ich mag mal raus.

Abends wirkt es so, als würde es besser werden. Auch ohne Fiebersaft nur mehr "normales" Fieber.
Serie weiterschauen, Antibiotikum in's Kind zwingen, selber schlafen.