Donnerstag, 13. Februar 2020

Tag 2418 - Stinkig

Um 06:30 hat der Wecker gebimmelt und mich ziemlich überrascht, ich habe nämlich tatsächlich noch geschlafen.
Mir geht dann aber ein bisschen Zeit ab um die gewohnte Ding zu erledigen, ich bringe das Mädi gegen 08:30 zur Tagesmutter und eile weiter zur Arbeit. 
Dort geht alles seinen Lauf, in der Mittagspause schaue ich mir mit dem Buddy ein drei Jahre altes Organigramm an. Man muss zwar der Fairness halber einige Pensionierungen erwähnen, aber sonst hat sich viel getan.
Generell bin ich nicht wirklich gut aufgelegt, beim nach Hause kommen sagt Herr Hase was blödes und ich verziehe mich in's Schlafzimmer. 
Das Mädi kommt bald nach und sagt "Mama, dreh das Licht ab, ich will slafen" klettert in ihr Bett und schnarcht kurz darauf auch schon. Mittagsschlaf hat sie wohl ausgelassen.

Ich gehe dann zur Herrn Hase und esse mit ihm zu Abend, stinkig bin ich nicht mehr
Wenn wir schon dabei sind und das Mädi schläft, schalten wir (unter der Woche!!!!!) den Fernseher ein und schauen noch eine Folge von the fall. 
Mir geht es auch körperlich nicht so gut, Turnen hab ich ausgelassen, dafür muss ich fast zwanghaft essen. Ich mach mir noch eine Wärmeflasche und gehe auch schlafen.
Diesmal scheint mich der Ende des Zyklus umzuhauen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen