Montag, 3. Februar 2020

Tag 2408 - Frühe Vögel

Früher Start in den Tag um 05:20.
Herr Hase bleibt beim Mädi zu Hause, d.h. ich kann früh in die Arbeit gehen.
Dort erwartet mich von anderen frühen Vögeln die Frage: "G'fallt's da z'Haus nimma?"

Ich lese die "Wir werden alle sterben"-Mails der letzten Tage und beginne mit der Arbeit. Keine zwei Stunden später ist das Gröbste erledigt - immer diese unnötige Aufregung. 
Keiner stirbt, kein Produkt geht unter. 
Wobei: Nach der Ausrollung einer Erweiterung eines Services ist heute früh mal alles gestanden. Das Ding gehört aber jemanden anderen, ich hab damit nichts zu tun.
Beratschlagung mit dem Buddy wegen weiteren Vorgehens. Wir helfen uns gegenseitig, ich hoffe, das bleibt so. 
Ich bin nicht sauer auf meinen Chef, aber es gibt gewissen Verhaltensweisen, da ist es dann erledigt für mich. Es gibt auch jemanden drüber.

Zu Mittag abreisen, ich bleibe unter sechs Stunden Anwesenheit. Im Einkaufszentrum esse ich ein Sandwich, nachdem der Türke leider zu gut besucht ist und gehe dann eine halbe Stunde zum Kinderarzt weiter. Herr Hase und das Mädi sind schon dort, wir haben einen Kontrolltermin.
Ganz gesund ist sie noch nicht, aber schon deutlich besser, Herr Hase bleibt noch einen Tag daheim, danach sehen wir weiter.
Heimgehen, Abendessen. Das Mädi ist so launisch und wankelmütig, mal das, dann wieder alles anders.
Nachdem sie eingeschlafen ist, sehen wir uns noch eine Folge von the fall an - wie verwegen, mitten unter der Woche!