Dienstag, 18. Februar 2020

Tag 2423 - Überleitung

Mit einer Unterbrechung bis 06:30 geschlafen, also bis zum Wecker.
Fast dann in Zeitnot geraten, die Küche also nicht komplett aufgeräumt.
Das Mädi hat dafür gute Laune, wir kommen ganz gut voran. 

In der Arbeit geht mir tatsächlich (m)ein Buddy ab, der in Urlaub ist.
Lassen Sie es mich so erklären: Alle paar Jahre treffe ich einen Menschen, der mich interessiert. Den mag ich dann aber wirklich und da bleib ich auch dran. Perdita war so ein Mensch.
Die Überleitung passt auch. 
Kurz vorm Einschlafen denke ich an meine gerade erst verstorbene Schwiegermutter und bin traurig, dass Herr Hase seine Mutter und das Mädi seine Oma verloren hat. Dann muss ich eben auch an Perdita denken. Kurz ist mir so, als wäre sie im Raum und würde ums Bett herumwandeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen