Donnerstag, 20. Februar 2020

Tag 2425 - Geteilt

Um 06:25 zwar erholt, aber ungewöhnlich geweckt worden, nämlich vom Mädi.
Die liegt plappernd in ihrem Bettchen, will keine Milch, dafür gleich aufstehen. Sie fühlt sich warm an, wir messen gleich und kriegen erhöhte Temperatur raus. 

Ich melde sie also in der Betreuung ab, sage ein Meeting ab und gebe Herr Hase Bescheid. 
Das Mädi selbst ist fit, aber sehr anhänglich, ich kann nicht allein auf's Klo gehen. Den Vormittag über beschäftigen wir uns mit Büchern, Musik und der Sendung mit dem Elefanten, Maus, Hasen....
Zu Mittag gibt es die bestellten Spaghetti mit nix außer Parmesan und dann ziehe ich mich schon um. Herr Hase kommt früher aus der Arbeit und übernimmt das kleine Ding.
Das winkt mir zum Abschied und schon laufe ich weiter in die Arbeit. 
Das geteilte Modell hat schon seine Vorteile, so kann ich arbeiten gehen und muss keine Kranktage verbraten.
Morgen ist es nochmal leichter, da gibt es außerplanmäßiges Homeoffice.
Nachmittags schreibt die Tagesmutter, dass sie jetzt auch krank ist - das wird ja immer besser...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen