Sonntag, 9. Februar 2020

Tag 2414 - Kindersitz

Zum BBP gegangen, dort gleich mal enttäuscht worden - der Trainer kommt erst im April wieder, ich muss mir eventuell  bis dahin Ausweichmöglichkeiten überlegen.
Noch Gebäck und Kuchen beim Bäcker kaufen und dann geht es heim. 
Das Mädi will nicht raus, aber auch nicht schlafen.
Sie packt mit dem Papa den neuen Kindersitz aus, jetzt kann das Mädi mit dem Auto mitfahren.
Sie sitzt Probe und sagt dann zu ihrem Vater: "Komm, Papa, wir ziehen uns jetzt die Schuhe an und gehen ein Auto kaufen." 
Er konnte es ihr gerade so noch ausreden.
Nachdem ich sie in die Badewanne reingebracht habe - war schon sehr notwendig - geht sie einen Ticken früher als sonst schlafen, ich nutze die Gelegenheit und schaue die Folge von the fall nach, bei der ich gestern eingeschlafen bin. Offensichtlich habe ich gerade zehn Minuten verpasst.
Eine weitere Folge geht sich dann auch noch aus, bevor der Trott morgen wieder los geht.
An und für sich ist Homeoffice geplant, allerdings liegt mein Kabel im Büro und wir haben keinen Ersatz hier.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen