Mittwoch, 19. Februar 2020

Tag 2424 - Warm

Wenig geschlafen. Zuerst nicht das Licht abschalten wollen und dann ab fünf Uhr morgens wach.
Das Mädi ist pflegeleicht, will sich allerdings ihre Hose selbst aussuchen und nimmt eine Sesamstraßen-Jogginghose.
Ich bin zwar absolut kein Freund von Jogginghosen in der Öffentlichkeit und halte es hier wie Karl Lagerfeld, bei der Zweijährigen ist es mir aber wirklich wurscht.

Mittagessen mit den Buddys - bis auf den einen - und viel Spaß gehabt. Setzen Sie eine Handvoll Entwickler, gern auch verschiedener Programmiersprachen, an einen Tisch und es gibt viel zu lachen.
Nachmittags noch ein Meeting inklusive Nachbesprechung. Wir reden mehr über den ausgeprägten Slang als über den Inhalt.

Daheim alles beim Alten. Das Mädi kommt mir immer wieder warm vor, auch Herr Hase hat den Eindruck. Sie will es warm haben und sitzt im Schlafsack auf dem Sofa. 
Dann geht sie früh in's Bett, schaut aber noch lang Bücher an. Ich selbst gehe auch früh schlafen, ich bin wirklich müde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen