Freitag, 7. Februar 2020

Tag 2412 - Yoga

Das Mädi hat gute Laune, sie will unbedingt zur Tagesmutter, ihr Kostüm anziehen.
Wir kommen gut voran und ich bin etwas früher als sonst in der Arbeit - läuft!
Dort ist es ruhig, freitags sind die meisten im Homeoffice, ich bleibe bis zum frühen Nachmittag und probiere danach eine Einheit Yoga aus. 
In Wien sind gerade Semesterferien, da kann man auch in die "höheren" Einheiten schnuppern.  Blöd nur, dass es nicht so der Burner für mich war. Die Übungen waren anspruchsvoll, ich bin sogar in's schwitzen gekommen, vor allem beim Wechsel verschiedener Hunde - einmal aufsteigend, hinabschauend, was weiß ich. Die Trainerin war auch nicht ganz mein Fall, aber der Versuch war es wert.
Daheim angekommen ist Besuch da, Herr Hase hat noch einiges zu besprechen.
Abendessen, das Mädi geht bald schlafen, auch ich bin erledigt. Daher heute keine Serie, sondern einfach blöd in's Tablet starren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen