Montag, 17. Februar 2020

Tag 2422 - melancholische Stimmung

Früh aufgewacht, gegen 06:30 ins Firmennetzwerk eingeloggt. 
Ich hab heute auch einiges vor, nachdem ich das gut gelaunte Mädi zur Tagesmutter gebracht habe, gehe ich weiter zur Wirbelsäulengymnastik. Die Stunde ist anspruchsvoller als ich dachte oder ich bin heute nicht sehr fit, das kann natürlich auch sein.
Tatsächlich plagt mich den ganzen Tag Übelkeit und eine etwas melancholische Stimmung.

Nachmittags mit dem Mädi  - trotz anfänglicher großer Unlust auf meiner Seite - beim Kinderturnen gewesen. Sie ist schon ziemlich selbständig und kann schon gut sprechen. So sagt sie der Trainerin, dass sich sich noch umziehen muss und gibt ihr dann unsere Mitgliedskarten zum Scannen.
Daheim Abendessen, Abendprogramm, Schlafen gehen.
Ich lese den Atwood-Roman fertig. Vielleicht ist die Übersetzung nicht so prickelnd, aber herausragend finde ich das jetzt nicht. Ich bleibe dran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen