Montag, 27. August 2018

Tag 1883 - Beim Arzt

Das Mädi hat lange geschlafen, so lange, dass ich immer wieder nachschauen gegangen bin. Danach bei der Krabbelgruppe gewesen, einigen ist aufgefallen, dass sie ruhiger geworden ist. Ich glaube ja, dass sie nicht ganz fit ist und daher einen Gang runtergeschalten hat. Sie rotzt ein bisschen und hat häufigen breeigen Stuhl, es wird ein neuer Backenzahn erwartet. Hoffentlich wird sie nicht krank.

Abends beim praktischen Arzt. Ich habe meine Baustellen vorgetragen, 2 Rezepte bekommen und den Rat zum Neurologen zu gehen. Immer wieder über den Krebs und seine Nachwirkungen reden, es macht mich so müde. Reicht es nicht, meine Haare verloren zu haben, einen Teil meiner Brust?
Ich tue mir selber nicht leid, aber ich bin es leid. Es gibt keinen Tag ohne Krebs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen