Mittwoch, 29. August 2018

Tag 1885 - Augensalbe

Das Mädi wacht in den letzten Tagen immer eine Stunde nach mir auf, das ist sehr angenehm, in Ruhe frühstücken, Kaffee trinken und lesen.
Heute ging es zum vermutlich letzten Mal in diesem Jahr zum Wasserspielplatz. Man merkt, sie will nicht mehr krabbeln und schiebt die Knie hoch, aber es haut halt noch nicht hin.
Nach einer Stunde sind wir wieder aufgebrochen, noch bei uns zu Hause was essen gewesen und dann heim, herumwetzen und ein bisschen schlafen.
Nachdem wir dem Drogeriemarkt den Umsatz für einen Tag gesichert haben, noch kurz geschaukelt und mit Nachbarn getrascht. Heute war anscheinend mein sozialer Tag, bei der anschließenden Maniküre die neuesten Vorkommnisse über die erweiterte Nachbarschaft erzählt bekommen. Jetzt weiß ich, wie groß und unnütz das Solarium um die Ecke war und wie hoch die Grundstückpreise hier sind. Sehr unnütz und sehr teuer.

Zuhause ein düsiges Mädi, immer voller Energie und Ideen, auf die ein Erwachsener gar nicht mehr kommen kann. Zu guter Letzt statt der Augensalbe die Nasencreme ins Auge geschmiert, ich hab schon Brennen und Blindheit erwartet, es war aber nix.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen