Dienstag, 21. August 2018

Tag 1877 - Loch

Irgendwie sitze ich seit gestern in einem Loch.
Viel zu früh aufgewacht, kurz nach sechs wird dann auch noch das Altglas abgeholt. Go fuck yourself. Das an dem Tag, an dem das Mädi 45 Minuten länger schläft.

Es nicht erwarten können, bis Mann und Kind das Haus verlassen. Ich mache mich dann bürotauglich und bin auch überraschend schnell am neuen Standort. Das Gebäude ist super, ich hab auf meinem neuen Platz einen Ausblick, Wahnsinn. Auch ohne Ausblick klingt arbeiten gehen spannend. Noch mit einer Kollegin beim Mittagessen den neuesten Klatsch durchgehechelt, danach heimgefahren und festgestellt, ok, mir ist wirklich fad. Auf Dauer daheim bleiben wäre definitiv nichts für mich.
Wegen Müdigkeit und eben beschriebenen Gründen gereizt gewesen.

Herr Hase hat innerhalb kürzester Zeit zweimal denselben Stiftzahn plötzlich lose im Mund gehabt. So geht halt ordentliche Arbeit. Nicht.

Morgen beim sanften Riesen zum Halbjahrescheck. Keine Beschwerden, nur Routine, ich bin also bis jetzt nicht nervös.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen