Mittwoch, 22. August 2018

Tag 1878 - Herr S. VI

Herr S. ist heute vor 2 Jahren gestorben, wir mussten ihn einschläfern lassen. Ich hätte heute vielleicht gar nicht daran gedacht, ich wurde erinnert. Bin ich deshalb seit Tagen düster? Ich weiß es nicht.

Beim sanften Riesen gewesen: Charmant und lieb wie immer, nach 15 Minuten wieder alles erledigt. Im Dezember ist die Operation fünf Jahre her, danach gelte ich als geheilt. In den Tomographen muss ich nicht mehr, die Mammographie reicht, wenn man keine Beschwerden hat.
Kurz über Perdita gesprochen und immer noch den Tränen nahe dabei. Aber das ist ok, ich bin ein Mensch und habe eine Freundin an die Krankheit verloren, der ich grad noch entkommen bin.

Wieder zu wenig geschlafen, bis Mittag wie betäubt rumgesessen, mit dünnen Nerven. Lag aber nicht am Mädi, sondern daran, dass ich bis Mitternacht gelesen habe. Es war halt so spannend. Mit dem Mädi einen Powernap gehalten, danach ging's.

Jetzt Maki und Eis, zum Abschluss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen