Montag, 13. August 2018

Tag 1869 - Superdüsi

Die Krabbelgruppe hat heute im Park stattgefunden. Keine gute Idee, in einem geschlossenen Raum kann mir das Mädi nicht abhauen, im Park schon.
Der Papa hat Urlaub und ist zu Hause und die Kleine ist total überdreht. Beim Abendessen fliegt alles, sie ist überall dran und dauernd in Bewegung. Keine Ahnung, was da los war, anstrengend auf jeden Fall.

Wieder Karmapunkte gesammelt: eine alte Frau quer durch die Ubahnstation zum Bus gelotst, und ihr gezeigt, wann er wo wegfährt und wie lange sie fahren muss.
Ich hätte bei den Pfadfinder sein müssen.

Das Klimagerät verkauft und eine Rechnung dafür geschrieben.
Die andere Hausverwaltung, die die Klimaanlage auch genehmigen muss, hat sich durch große Ignoranz hervorgetan. Ich muss nun einem Ingenieur gaaaaaanz genau erklären, was, wie, wann. Es gibt auch nicht so vife Techniker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen