Mittwoch, 8. August 2018

Tag 1864 - Wildnis

Aufgewacht und das Gefühl gehabt, dass das ein Scheisstag wird. Gibt's ja.
Etwas ungeduldig mit dem Mädi gewesen, keine Lust wieder zum Wasserspielplatz zu fahren. Die Rettung kam in einer Nachricht aus der Firma, die in ein paar Tagen umzieht. Ich hab meine Pflanzen bei meinen Buddys geparkt,  Privatpflanzen sind in Zukunft aber nicht mehr gestattet. Also abholen.
Meine Sachen noch in einen Umzugskarton geworfen, Pflanzen unten im Korb verstaut und wieder weg. Mittagessen im nahen Supermarkt gekauft, mit der Straßenbahn zum nächsten Park fahren. Denkste, die nächste kommt in 28 Minuten.
In der Nähe viele Bäume und Grün gesehen, also schnell aus der prallen Sonne, dem Mädi ist heiß. Komischer Park, so zugewuchert, auch keine Bänke. Egal, wir essen im Schatten. Beim Rausfahren am Tor “Stadtwildnis“ gelesen.
Ja, so hat's auch ausgesehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen