Freitag, 17. August 2018

Tag 1873 - Bruchpilotin

Die unruhigen Nächte gehen weiter.

Vormittags schwimmen gewesen, das Mädi übertreibt es mal wieder und schießt beim durch die Gegend bolzen über den Rand der kleinen Insel im Kleinkinderbereich. Herr Hase fischt sie sofort aus dem Wasser, sie schaut etwas bedropst. Lerneffekt? Ich fürchte keiner.

Nachmittags zu Hause. Sie hüpft auf den Sofas herum und hat so viel Schwung, dass sie mit dem Kopf voraus über die Seitenlehne kippt. Ein Köpfler. Ich kann sie allerdings noch auffangen, es passiert also nix. Es gibt dann einen gepflegten Anschiss, das Mädi schaut verwundert, weil wir sie sonst kaum anschreien.
Ein Kleinkind mit viel Energie und einer Schnelligkeit, die andere Eltern staunen lässt. Wir hinterher, damit sich die Bruchpilotin nicht unabsichtlich selbst umbringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen