Montag, 6. August 2018

Tag 1862 - 39

39.
Krabbelgruppe geschwänzt, bei der Hitze doch nicht! und zu meiner Mutter gefahren. Auf dem Weg einen jungen Geiger gesehen, der mich mit seinem Spiel so gerührt hat, dass ich stehen geblieben bin, einen Euro rausgesucht hab und in den Geigenkasten geworfen hab. Ein Geburtstagslied für mich.

Das Mädi räumt bei der Oma die halbe Wohnung um, krabbelt im Garten, plantscht im Pool. Ich wie immer hinterher, beim Heimkommen war ich streichfähig.

Ich habe den Eindruck, dass ich mit zunehmendem Alter immer mehr ich werde und auch sein kann. Als ich vor 5 Jahren die Diagnose bekommen habe, dachte ich, das war's jetzt, ich werde keine 35 mehr. Spoiler: Das war glücklicherweise ein Irrtum.
Und jetzt ist jeder Geburtstag ein Sieg und gleichzeitig nichts besonderes mehr.
Auf in ein neues Jahr!

4 Kommentare: