Donnerstag, 2. August 2018

Tag 1858 - Trottel

Die Spielplatzwahl war heute nicht so optimal, wir sind unverrichteter Dinge wieder gefahren. Das Mädi ist noch zu klein dafür, da müsste sie zumindest schon frei gehen können. Einen anderen Spielplatz angefahren, sie schaukelt, sie krabbelt im Dreck herum.
Nach dem Mittagessen will sie nicht schlafen, bis ich sauer werde und mich danach für einen ziemlichen Trottel halte, weil: Sie ist klein. Sie versteht meine Bedürfnisse nicht. 
Warum hab ich gedacht, dass diese Muttersache einfach ist?

Für einen Trottel halte ich aber auch andere: Die Frau, die mit bloßen Händen die Topfengolatschen beim Diskonter aus der Backbox nimmt. Darauf angesprochen war das natürlich alles nicht so, nein, nein. Ich bin nur daneben gestanden und hab ihr dabei zugeschaut. 

Der nächste Trottel: Der heutige Klimafuzzi. Wobei heutig nicht stimmt, er ist nämlich gar nicht zum vereinbarten Termin erschienen. Ohne Absage. Da das aber ein Angebot über die corporate Seite meines Arbeitgebers war, kann es sein, dass ich denen das gesteckt hab. 

Trottel: Der Dm-Kassier. Will gar nicht drauf eingehen.

Trotzdem nicht schlecht gelaunt, einfach nur müde. Jetzt: nächsten Klimadings anschreiben, ein bis zwei Angebote hätt ich noch gern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen