Freitag, 3. August 2018

Tag 1859 - Sie naht

Die Klimaanlage naht, ich spüre es.
Heute war ein weiterer Anbieter hier und der wirds, so denke ich. Kein Blabla, sondern das empfehle ich, das kostet es, das kann es. Kein Verkäufer, sondern ein Handwerker, was mir persönlich besser gefällt. Herr Hase bespricht wie immer die technischen Details, ach, die Techniker, sie sind mir halt die Liebsten.

Mit dem Mädi auf 2 Spielplätzen gewesen, auf dem ersten spielt sie mit/neben Kinderkartenkindern im Sand, dann geht's noch geschwind auf den Wasserspielplatz. Den finden wir beide toll. Beim Heimfahren großes Theater, sie ist müde, will aber auf gar keinen Fall weg und wehrt sich mit Händen und Füßen. War eigentlich auch ein Blödsinn unbedingt heimfahren zu müssen, das nächste Mal lass ich sie solange bis sie beim Krabbeln einschläft.
Im Wagen schläft sie dann sehr schnell, sandpaniert und nur in Windeln.
Langer Mittagschlaf, Herr Hase kommt heim, essen, spielen, einkaufen, Klimazeugs, essen, schlafen.
Mörderhitze, aber: die Klima kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen