Sonntag, 26. August 2018

Tag 1882 - PMS

Niedergeschlagen, müde, Rückenschmerzen, etc. Die meisten Frauen werden wissen, was ich meine. Interessant wäre, ob das schon immer so war, ich tracke seit geraumer Zeit meinen Zyklus mit einer App und kann dort auch Stimmung, Energie usw. eingeben. Seither fällt es mir auf, am Ende des Zyklus bin ich ein Arsch und bin auch im denselbigen.
Fakt ist, ich habe wenig Geduld mit dem Mädi, das es natürlich lustig findet, wenn Mama sauer wird, keinen Bock auf Gesellschaft, kann mich nicht zum Sport aufraffen und habe (auch dadurch) Kreuzschmerzen from hell.
Die Ernährung tut ihr übriges, wobei ich da wenigstens versuche, wieder dahinter zu sein.
Ich war während der Chemo schon in der Menopause und weiß daher, dass das sicher keine Option ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen