Donnerstag, 30. August 2018

Tag 1886 - Hingegen

Was freue ich mich heute aufs Schlafen gehen!
Morgens um 05:30 hat Herr Hase den Metallschuhlöffel runtergeworfen und seitdem bin ich wach. Schlafen konnte ich nicht mehr, kurz nach sechs bin ich frühstücken gegangen, die Maus hat noch bis halb acht weiter geschlafen. So hab ich wenigstens den Haushalt machen können, trotzdem sind wir erst um neun aus dem Haus gekommen.
Quer durch die Stadt gefahren um eine Bestellung zu holen, die zwar vollständig war, aber falsch verrechnet. Zuhause nachgerechnet, reklamiert und schon die korrigierte Rechnung bekommen. Ich habe schließlich mal ein Verrechnungssystem betreut, ich kenn mich aus... ^^

Zwischendurch bin ich so müde, dass ich fast beim Kinderwagen schieben eingeschlafen wäre.
Das Mädi hingegen ist wieder sehr aktiv, als ich das Mittagessen mache, verschwindet sie in den Flur, wo eine kleine Bank steht. Als ich nachschauen gehe, sitzt sie auf der Bank und springt dann auf alle Viere runter, das ist neu und im ersten Moment war ich mir nicht sicher, ob das so gewollt war. Sie ist zwar generell motorisch nicht sehr weit, aber gerade jetzt kommen neue Sachen dazu. Sie drückt ihre Knie in die Höh und versucht auf allen Vieren zu laufen, gerne dann, wenn der Untergrund doch nicht so zum Krabbeln geeignet ist. Allein aufs Bobbycar und zumindest rückwarts fahren geht auch schon gut. Nachmittags wieder auf den Spielplatz, ein paar Kinder sind da, sie wetzt herum und probiert das Spielzeug der anderen.

Abendessen wieder spannend, was ihr grad nicht passt, wird auf den Boden geschmissen. Dieses kleine Mädi...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen