Dienstag, 28. August 2018

Tag 1884 - Nachgeworfen

Ein gänzlich unspektakulärer Tag.
Es scheint etwas dran zu sein an der Geschichte mit dem Backenzahn, das Mädi wimmert immer wieder im Schlaf und pupst ordentlich.
Vormittags nur Besorgungen erledigt und Mittagessen gemacht, was auch schon ein Akt war mit dem ungeduldigen und zappeligen Mädi. Sie hat mir dann aber den Gefallen gemacht zu Mittag lang zu schlafen, danach sind wir noch eine Runde Müll wegbringen und Sand essen gefahren. Ich hab Metall entsorgt, das Mädi ist in der Sandkiste gesessen und hat sich den Sand in den Mund gestopft. Gelacht, als sie meinen Gesichtsausdruck gesehen hat und gleich noch Sand nachgeworfen.

Ich bin jetzt jeden Tag so müde, dass ich bald im Bett verschwinde, dort noch lese und bis auf 3-4 Unterbrechungen bis sechs Uhr schlafe. So ein Kleinkind schafft einen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen