Samstag, 11. August 2018

Tag 1867 - The last one

Als ich aufwache, ist es kühl und regnet. Logisch, oder? Aber schon zu Mittag wurde es wieder warm, allerdings nicht so, dass man das Gerät einschalten müsste. Dafür haben wir sie auch, für Spitzenzeiten, wenn es dauerhaft hohe Temperaturen hat.

Nachmittags gesehen, dass die letzten Nachbarn, die noch nicht unterschrieben haben, endlich da sind. Schnell rüber, Sprücherl aufgesagt, Unterschrift bekommen, Schokolade überreicht und baba. Jetzt noch die andere Hausverwaltung, dann unsere und ein kurzer Quercheck beim Bauamt.
Wohlgemerkt, das Ding steht auf meiner Loggia auf dem Boden, ist weder sicht- noch hörbar und ich zahl den Strom. Aber bitte.
Jetzt draußen sitzen mit einem Glas Wein, es geht ein kühler Wind und vielleicht seh ich ja die Perseiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen