Freitag, 29. Juni 2018

Tag 1824 - Schnuller

Die Nächte sind hier grad nicht so toll. Es gab zwar kein Gebrüll, aber mehrmals Wimmern inklusive Schnuller (Mehrzahl!) unter dem Bett hervor holen.

Vormittags Freakshow angesehen. Die EU-Erweiterung hat nicht nur Vorteile, mein lieber Schwan.

Das Mädi ist fertig mit Brei. Ist gut, ich wollte das Zeug eh schon nimma und das Füttern wurde zunehmend lästiger. Heute hab ich ihr zu Mittag den Löffel vor die Nase gehalten und sie hat den Kopf weggedreht. Nun gut, schnell eine Mahlzeit improvisiert und dann ab in die Heia.

Nachmittags die Oma getroffen, die das Mädi so liebt. Viel geschaukelt.
Mein kleiner jüngerer Bruder, so wurde mir erzählt, macht gerade ein Praktikum als Fitnesstrainer in Schottland. Ähm ja. Vielleicht kann er dann Englisch.

Abendessen, danach die Überlegung gleich mit dem Kärcher drüberzugehen. Müde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen