Freitag, 15. Juni 2018

Tag 1810 - Anhänglich

Wenig geschlafen. Hat aber nicht nur etwas mit dem Mädi zu tun, sondern liegt daran, dass ich unbedingt bis 23:30 lesen musste und dann nicht einschlafen konnte. Das Mädi hat sie um 06:30 gemeldet, allerdings gleich wieder gebüselt, nur ich, ja ich war wach und konnte nicht mehr schlafen. Ähm, ja.

Damit hier keiner auf blöde Ideen kommt, sind wir vormittags unterwegs gewesen. Nach zirka 3000 Umdrehungen beim Wickeln.
Mittagessen war ok, ich lege das Mädi hin und sie will nicht schlafen, sondern erst zwei Stunden später. Das heißt es immer, Babys und Kleinkinder brauchen Routinen, einen fixen Tagesablauf und dann machen die eh nur das, was sie wollen.
Sie ist im Moment so anhänglich, dauernd Mama, Mama, Mama und auf den Arm. Der Sprung, oh, er ist anstrengend.

Nachmittags alleine unterwegs gewesen, der Ausflug war zwar nicht von Erfolg gekrönt, aber in der Gegend war ich eh schon lang nicht mehr. Interessant, wie ich mich nach 20 Jahren in dieser Stadt zurechtfinde, allmählich hab ich es drauf.
Schwer genervt von einer Dauertelefoniererin neben mir im Bus. Tut mir leid, aber ich kann sowas gar nicht ausstehen, die Gute hat dann Platz gewechselt, hehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen