Samstag, 2. Juni 2018

Tag 1797 - Quält

Die kurzen Haaren sind sehr angenehm, einmal durchbürsten und fertig. Wobei: Vorher war es einmal durchbürsten und dann zusammenbinden.
Seit Tagen quält mich eine Müdigkeit, eine mit roten Augen und nicht geradeaus gehen können so kurz vorm Schnarchen. Ich wache aber trotzdem um 6 Uhr auf.
Ich glaub, ich brauch mal Ferien. Es ist in der Wohnung aber auch zu heiß, wir werden eine Klimaanlage einbauen lassen.

Baby Nase entwickelt sich zum Kasperl. Sie tut so als würde sie etwas geben, den Schnuller zum Beispiel, nimmt ihn kurz vor der Übergabe aber wieder weg und kichert fröhlich. Wenn ihr Vater und sie mit dem Zeigefinger aneinander tippen, tun die beiden so als gäbe es einen Kurzschluss, sie findet das sehr lustig.
Zähne putzen ist dafür gerade sehr problematisch, da krabbelt sie zu mir und fangt an mir Bussis zu geben, nur damit ohr die Zahnbürste nicht zu nah kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen