Montag, 25. Juni 2018

Tag 1820 - Sturmfrei

Der Sturm ist für eine Untersuchung stationär im Krankenhaus und ich bin mit dem Mädi alleine zu Hause.
Vormittags wie eh fast immer bei der Krabbelgruppe gewesen, das Mädi verhält sich wieder angemessen. Eine Düse ist sie nachwievor, aber es kriegt nicht jeder gleich eine geschmiert. Die Mütter dort sind wirklich nett, in letzter Zeit kommen mir allerdings sehr viele Menschen nett vor, man merkt, ich krieg seit über einem Jahr die Gehässigkeiten im Berufsleben nicht mit.

Nachmittags auf ein Stündchen Herrn Hase besucht, das Mädi war etwas skeptisch ob der Verkabelung. Wieder quer durch Wien nach Hause, Abendessen, das Mädi isst viel, danach schaut es allerdings auch so aus, dass ich kurz darüber nachdenke, die Küche einfach abzufackeln.
Mädi ins Bett bringen, sie ist auch ziemlich kooperativ, muss aber nach einer Stunde schlafen schreien, ich glaube, sie spürt, dass da einer fehlt. Der Kater ist auch verwirrt, aber solange das Futter stimmt, wird schon alles passen.

Die österreichische Post hat jetzt ein Abholservice für Pakete, Abholfenster ist von 7-17 Uhr. Ganz, ganz toll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen