Donnerstag, 21. Juni 2018

Tag 1816 - Stillbeschäftigung

Ich bin zu früh aufgewacht, das Mädi zu spät. So hapert's dann mit unserer Zeiteinteilung, aber was soll's. Heute wieder aktiv unterwegs, morgens bummeln und spazieren gehen. Nach einer verkürzten Mittagspause ins Freibad. Dort ist sehr viel los, das Mädi würde so gerne kreuz und quer krabbeln, die Menschen sind auch sehr nett zu ihr, aber es rennen zu viele Kinder rum. Ich kann nicht sicherstellen, dass sie nicht über den Haufen gerannt wird und so gehen wir nach einer Runde plantschen und herumwetzen wieder. Sie versteht es nicht und mag gar nicht in den Kinderwagen. Das nächste Mal gehen wir in ein großes Bad mit Kleinkinderbereich.

Danach Spielplatz, ich später zum Turnen. Herr Hase ist wegen der Hitze sauer, die ohnehin morgen weg ist. Daher Stillbeschäftigung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen