Montag, 11. Juni 2018

Tag 1806 - Wogen

Heute alles wieder besser, die Wogen haben sich geglättet.
Früh, aber ausgeruht, aufgewacht, mit dem Mädi gefrühstückt. In Wien (nicht nur hier) ist es schweineheiß, in der Früh hat's im Wohnzimmer schon 25 Grad. Bin neugierig, wann sich die Hausverwaltung wegen der Klimaanlage meldet. Ich würde ja anrufen, aber dann krieg ich ob deren Lahmheit wieder einen Wutanfall und muss der Tussi sagen, wie unfähig sie ist... oooohhm. Es hat schon seinen Grund, warum ich die Anfrage vom Mailaccount des Mannes verschickt habe.

Vormittags eine Runde spazieren gewesen, das Mädi hält sich im Bus fest, das sieht sehr süß aus. Sie ist immer noch krawallig und heult schnell und ohne ersichtlichen Grund. Wir vermuten mal wieder einen Sprung. Daher und weil es auch so warm ist, verzichten wir dankend auf die Krabbelgruppe.

Bis zum Nachmittag drinnen geblieben, danach Schaukeln und Sandkasten, Haushalt, Wäsche, Abendessen. Das Mädi isst schon recht ordentlich beim Abendessen mit.

Jetzt Cordoba Dokumentation. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen