Mittwoch, 13. Juni 2018

Tag 1808 - Viel, viel besser

Besser geschlafen, besser mit dem Mädi ausgekommen.
Sehr bewusst gemacht, dass ich nur ein Mensch bin, das Mädi ein Kleinstkind, das sich noch nicht artikulieren kann, die Hitze oasch ist/war, der Sprung nervig ist und Schlafmangel meine Selbstregulierung sabotiert.
Ich bin nämlich nicht der nüchterne, analytische Mensch, den ich gerne vorspiele, nein, ich kann auch ein impulsiver Choleriker sein. This is not a fairytale!

Gleich morgens im Kühlen spazieren gegangen, die Maus kriegt ein Weckerl in die Hand.
Zu Mittag extra früh das Essen gereicht, fast alles gegessen, am Schluss war sie schon ziemlich knatschig, also ab ins Bett. Das Timing ist einfach nicht optimal.
Für mich gibt's Torte und Kaffee, anders geht es einfach nicht.

Insgesamt war heute ein einfacher(er) Tag. Trotzdem ziemlich müde vom dauernden Nachlaufen, das hinter die verschraubte Wickelkommode geworfene Fieberthermometer hervorfummeln, herumtragen, durch die Landschaft schieben. Sie kann nun mal nicht still sitzen.
Mein Bruder war genauso.

Vielen lieben Dank für die Kommentare, ich beantworte sie morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen