Freitag, 8. Juni 2018

Tag 1803 - Zuckerwatte

Ein Wetter wie Zuckerwatte. Es klebt und ist kaum durchzukommen. Nicht gut und zu wenig geschlafen, Kreislauf bis in Nachmittag. So verpeilt, dass ich zuerst an der Krankenkasse vorbeigelaufen bin, bei der ich ein Formular abgeben wollte. Ich wohne seit über sechs Jahren hier und gehe bzw. fahre fast täglich dran vorbei. Naja, wenn ich zu wenig geschlafen habe...
Bücherei am Vormittag gestrichen, ich hatte keine Lust dort Baby Nase nachzulaufen und von anderen Kindern zu pflücken. Sport am Nachmittag gestrichen, da wäre ich wohl umgekippt. Stattdessen spielen, einkaufen, essen, Quatsch machen.

Raten Sie mal, wer morgen seinen ersten Geburtstag feiert! Naaaaaaa, eine Idee?

2 Kommentare:

  1. Waaas? Die Maus wird morgen schon ein Jahr alt? Ein Jahr Glück und wenig Schlaf! Dann schlaft alle gut in den Festtag!

    AntwortenLöschen
  2. Schnell ist es vergangen, das erste Jahr, danke für die Wünsche!

    AntwortenLöschen