Dienstag, 26. Juni 2018

Tag 1821 - Vorzüge

Komischer Tag.
Um 7 Uhr morgens leicht hektisch neben einem aufgeweckten Mädi das Paket für die Post fertig gemacht. Ich habe keine Ahnung, warum ich das nicht noch gestern gemacht habe. Ungefähr einen Meter Klebeband gebraucht, ich bin nicht so geschickt, ich hab andere Vorzüge. Abgeholt worden ist das Paket dann um 14:30. Der Stress in der Früh war also total gerechtfertigt. Nicht.

Das Mädi macht nach dem Butterbrot essen um 10 einen Powernap und verzichtet dafür auf den Mittagsschlaf. Schwerer, schwerer Fehler, den wir gegen 18 Uhr ausbaden dürfen.
Ganz leicht hat sie es heute auch nicht. Xmal zur Katze krabbeln und die “streicheln“ wollen, haben sogar unseren super friedfertigen Kater dazu gebracht, die Pfote zu heben. Eine Einjährige checkt halt nicht, dass das Vieh seine Ruhe haben will.

Essen eher mau, sie schüttelt viel den Kopf und heult oft. Turnen fällt für mich aus, weil es schüttet und ich 15 Minuten Gehweg hin hätte.

Nur 80er Jahre Pop im Kopf, keine Ahnung, was das los ist.




2 Kommentare: