Donnerstag, 7. Juni 2018

Tag 1802 - Schnelllauf

Müde, müde, müde.
Mitten in der Nacht eine geschätzte Stunde wach und die Neuropathie bei den Füßen verflucht. Die Nachwirkungen der Chemo- und Antikörpertherapie werden mich mein restliches Leben begleiten, da bin ich mir sicher.
Dann um 07:52 wieder auf die Uhr gesehen, Augen wieder zugemacht, gecheckt, dass heute Schwimmkurs ist und aus dem Bett gesprungen.
Baby Nase hat noch ein paar Minuten länger geschlafen und trotz weniger Zeit waren wir überpünktlich wie immer. Schwimmen, Plantschen, herumwuseln, Baby N. weiß wie es läuft.
Heim, Mittagspause, Mädi aufwecken, zum Kinderarzt fahren, die Masern, Mumps, etc.-Impfung steht an. Ewig in der saunaähnlichen Praxis gewartet, Baby Nase hat bei der Impfung kurz geschrien, das war's. Nach Schilderung des Verhaltens des Mädis gegenüber anderen Kindern meinte der Arzt, dass sie eine aktive und interessierte Entdeckerin ist. Mit einem Jahr ist das normal, mit zwei darf sie nicht mehr ins Gesicht fassen.
Kurz beim Drogeriemarkt vorbeifahren, heim, Papa da, Abendessen, Baby Nase total fertig, Mama auch erledigt, Duschen, Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen