Samstag, 23. Juni 2018

Tag 1818 - Schleppend

Der Wetterumschwung ist für meine Gelenke Gift. Dazu kommen noch die tauben Stellen am linken Fuß, man sieht mich also in der Gegend herumhumpeln. Herr Hase klärt nächste Woche ein medizinisches Problem stationär ab, danach bin ich dran.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Taubheit neurologisch oder orthopädisch bedingt ist, das darf dann die Hausärztin entscheiden und mich weiter schicken.

Vormittags eine Zeitlang alleine gewesen und was mach ich? Ich putze. Naja.

Das Mädi will wieder nicht essen, es gibt immer Geschrei dabei. Ich vermute einen Zahn, es ist auf jeden Fall anstrengend und nervenaufreibend, wenn man Essen anbietet und nur Gebrüll entgegenkommt und man dann das Zeug wieder wegwerfen kann. Mühsam, schleppend, nervig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen