Mittwoch, 6. Juni 2018

Tag 1801 - Wasser

Wieder ein Tag mit Wrestling-Einlagen. Ich überlege, ob ich die Windelpants kaufe, die man “einfach“ nur überzieht. Dieses Kind hat Kraft, Energie und Willen, das ist beim Wickeln und Anziehen nicht zu bändigen.
Es wird außerdem in Miniportionen gegessen und getrunken, ein Zahn wahrscheinlich. Baby Nase hat so viel herumgelutscht und gebissen, dass ich ein Nureflex-Zäpfchen verabreicht habe, danach war es besser.
Vor dem Mittagessen noch in ein Familienbad gegangen, das sind kleine Bäder, in die man nur darf, wenn man ein Kind ist oder eines mitführt. Baby N. auf der Wiese abgesetzt und zack, zum Becken gekrabbelt und am Rand geplantscht, was das Zeug hält. Ich immer daneben, so einem Krabbelkind ist nicht zu trauen.
Irgendwann war das Mädi dann müde, hat auf der Decke alle Babykekse und Hirsebällchen gegessen und ist im Kinderwagen eingeschlafen. Ich hab sie nach Hause geschoben und hatte ein wenig Ruhe.
Am Nachmittag sintflutartiger Regen, um die Ecke hat sich eine Pfütze in der Größe eines Sees gebildet.

Baby Nase krabbelt und pupst dabei hörbar. Auf die Frage: “Wer war das?“ dreht sie sich um und zeigt auf ihren Papa. Ja, unser Kind, eindeutig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen