Mittwoch, 27. Juni 2018

Tag 1822 - Boss

Symplify your life zu Ende gelesen. Nojo, ich bin da anscheinend nicht so die Zielgruppe. Den Persönlichkeitstest danach gemacht. Call me Boss, haha.
Dann die Autobiografie von Christine Nöstlinger in der Onleihe gefunden und gelesen, komplett. Das hängt mir heute etwas nach, aber ich konnte einfach nicht aufhören.

Müde mit dem Mädi in die Bücherei gefahren. Die findet das Kinderprogramm zwar nett, wetzt aber trotzdem lieber herum, will beim Serverschrank ein paar Kabel umpatchen und findet es nicht toll, dass ich sie daran hindere.

Am Nachmittag am Spielplatz wird gerutscht und so wie es Herr Hase erzählt hat, sie rutscht mit dem Kopf voraus und so schnell, dass man Mühe hat sie aufzufangen. Düse.

So und was lese ich jetzt?

1 Kommentar:

  1. Hurra, endlich Zielgruppe.
    Ich hingegen falle immer öfter raus.....es ist traurig!

    AntwortenLöschen