Montag, 29. Januar 2018

Tag 1673 - Frühlingstag

Heute wurde uns in Wien ein wunderschöner Frühlingstag geschenkt. 15 Grad und sonnig, an solchen Tagen bin ich kaum zu stoppen.
Morgens die Arbeit der Hausverwaltung und der Stadtwerke übernommen, am Mittwoch kommt nun der nächste Installateur.
Danach zum Babytreff gefahren - ja ich! Es war zwar nicht gut besucht, aber zum Austausch hat's gereicht. Wenn ich morgen noch immer so motiviert bin, geht's gleich zum nächsten.

Nachmittags das schöne Wetter genossen und lange spazieren gegangen. Ich freue mich schon so auf den Frühling.

Baby Nase schiebt inzwischen fleissig zurück, und baut dabei das Wohnzimmer um...

2 Kommentare:

  1. Erinnert mich an meinen kleine Bruder....ich hab mich scheckich gelacht was er so rückwärts alles aus dem Weg geräumt hat......jetzt ist die "Rotznase" 35....Kindes wie die Zeit vergeht!
    Enjoy und laß quitschen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war bei meinem kleinen Bruder auch so und jetzt ist der Zwerg 15 cm größer und 20 Kilo schwerer als ich ;)

      Löschen