Dienstag, 2. Januar 2018

Tag 1646 - Dieser Tag

Ich bin ja gar nicht gewohnt, allein mit Baby Nase zu sein. Heute wacht sie noch dazu früh auf, schläft nur kurz am Vormittag und ist grad generell sehr fordernd, gerne auch mit einem Kreischen, dass ich Angst um die Fensterscheiben habe.
Zwischendurch Impfrechnung einreichen, Paketschein ausdrucken, feststellen, dass ein Heizkörper im Wohnzimmer läuft, obwohl er auf 0 steht, die Hausverwaltung anrufen, die haben wie immer keinen Plan.

Lang und weit spazieren gehen, einkaufen, heim, Haushalt, Katze, Kind. Herr Hase kommt früh nach Hause, das schwere Paket schnappen und zum Götterboten bringen.

Suppe kochen, ja ich, essen, Maus versorgen, wickeln, umziehen, Zähne putzen. Ja, dieser Tag ist gerast.

Ach ja: 6,1 Kilo mehr als vor der Schwangerschaft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen