Freitag, 19. Januar 2018

Tag 1663 - Ablenkung

Naja, Entspannung... Morgens das Gemüt so wie das Wetter eher trüb, geplant war, gleich nach dem Frühstück rauszugehen, allerdings hat uns der starke Regen einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Ich merke wie angespannt ich bin als ich ungeduldig dem Kind gegenüber reagiere. Baby Nase spürt, dass etwas anders ist und ist ihrerseits quengelig.

Zu Mittag scheint die Sonne, wir gehen raus und besorgen ein paar Sachen für die Kleine. Die Bewegung tut mir gut, ich werde ruhiger. Herr Hase kommt früh heim und kümmert sich um Baby Nase, ich lenke mich mit dem Haushalt ab.
Ablenkung, das ist es. Mein Arzt ruft nicht an, also ist er nicht im Dienst oder der Befund ist noch nicht da. Also das Wochenende noch weiter Gedanken machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen