Dienstag, 9. Januar 2018

Tag 1653 - Da drinnen

Baby Nase um 06:30 erfolgreich davon überzeugt, noch eine Runde zu schlafen. Nach dem Frühstück und allgemeinen Rumkugeln sind wir auf zum Krankenhaus, die Überweisungen für die Kontrolle holen. Wir gondeln durch Wien, die Klinik liegt am anderen Ende der Stadt, aber wir haben Zeit. Ich bin erstaunlich entspannt. Ich schiebe Baby Nase im Kinderwagen in die Klinik und nix drückt oder raubt mir den Atem. Es ist mir wurscht.
Da drinnen haben sie mir gesagt, dass ich Krebs habe. Da drinnen haben sie mir 6 Monate später gesagt, dass ich krebsfrei bin. Da drinnen bin ich nun wieder, hole Überweisungen, lasse Blut abnehmen, schau in der Radiologie vorbei.
Da drinnen ist nichts passiert.

Schauen wir Mal, wie es nächste Woche ist. Sie merken, es ist mal so und dann wieder so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen