Donnerstag, 25. Januar 2018

Tag 1669 - Bikinifigur

Mir träumte, ich würde mit unserem Paketzusteller und seinem belgischen Schäferhund durchbrennen. Der Paketzusteller an sich ist ein netter Mann, ob er einen Hund hat, weiß ich nicht. Durchbrennen würde ich trotzdem nicht (mit ihm), mir war gestern wohl etwas zu langweilig.

Hormonbedingt traurig, mein Eierstock will wohl noch was erleben.
Baby Nase-bedingt bis in den frühen Nachmittag dauerbeschäftigt, so war's wurscht und dann hat die Sonne geschienen. Als Sommerkind reagiere ich sofort auf Sonne, die Stimmung steigt gleich.

Andere Mütter interessieren mich nicht. Ich schau mir die Kinder an und was sie können, damit ich sehe, was Gleichaltrige machen. Aber deswegen absichtlich Zeit mit deren Müttern verbringen - nö, so wichtig ist es dann doch nicht. Damit lässt sich wohl erklären, dass ich seit einem halben Jahr zum Babytreff gehen will und noch nie dort war. Nächsten Montag ist wieder einer.
Man darf gespannt sein.

Tatsächlich das Büro vermisst, irgendwie halt. Die Schluffihose ist zwar am Nachmittag auch noch bequem, aber allmählich seh ich mir meine Garderobe wieder mit anderen Augen an.

Abends eine Doppelstunde Pilates - yeah. Ich werde kommenden Sommer 39 Jahre alt, das ist doch das beste Alter für eine Bikinifigur, oder?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen