Montag, 1. Januar 2018

Tag 1645 - Neujahr

Ziemlich, ziemlich fertig. Ich habe eindeutig zu wenig geschlafen, aber Baby Nase ist nach über 12 Stunden Büseln fit und ausgeschlafen und will frühstücken.
Herr Hase sieht auch noch nicht ganz frisch aus, gemeinsam bespassen wir das Baby.

Ich nutze den letzten Urlaubstag von Herrn Hase zum Wäschewaschen, am Nachmittag ist er mit Baby Nase unterwgs und ich habe einige Zeit für mich. Ich lese den Stephen King fertig und bin ein wenig wehmütig, so wie immer, wenn gute Sachen zu Ende gehen.

Morgen also so richtig der Start in das neue Jahr. Ich werde wieder mehr auf mich schauen, die Fresserei über die Weihnachtszeit bereitet mir im wahrsten Sinne des Wortes Bauchschmerzen. In zwei Wochen muss ich die Kontrolle hinter mich bringen. Wieder zum Sport gehen. Auf meine Ernährung achten.
Mehr schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen